Sonntag, 20. April 2008

Hallo hier geht´s los

Hallo nun möchte ich euch von meinem Abenteuer (hoffe es wird nicht so schlimm) über meine Auswanderung nach Kanada berichten.
Nun der Entschluß von Deutschland weg zugehen beginnt mit einem tragischen Ereignis.
Ich habe meinen Sohn verloren.
Also habe ich eigentlich niemanden mehr,bin seit 12 Jahren geschieden und Single,
ja ich habe noch Geschwister und meine Mama die mir immer geholfen haben bin sehr Stolz!!!!!!!!
auf Sie.
Aber nun dachte ich ist es mit 45 Jahren zu späht was neues anzufangen oder nicht???????
Viele Fragen durch weinte Nächte über den Verlust meines Sohnes.
Ok ich habe einen Entschluß gefaßt!
ICH GEHE !
Nun das muß ich euch noch sagen.
ich Arbeite als Fernfahrer im Internationalen Fernverkehr, ich habe schon den ganzen Kontinent bereist, von Nord wie Norwegen und Süd wie Sizilien.
Meine Reise beginnt in einen kleinen Stadt in Oberfranken Coburg dort bin ich Geboren und habe in Ihr gelebt.
Bis ich Anfing Skandinavien zufahren da Erfolgte der Umzug nach Flensburg wo ich auch zur Zeit noch lebe.
Ich dachte mir ich möchte euch auch Mitteilen das ich durch das viele lesen von Blogs wie den von To oder anderen dazu kam selber einen zuschreiben.
Ich möchte euch soviel wie möglich über mich und meine Auswanderung oder anderen Erfahrungen schreiben.
Ja und morgen am Montag gehts wieder los die Geliebte Arbeit.
Ich arbeite zur Zeit klar als Fernfahrer fahre einen Container Zug im nationalen Fernverkehr nur ab und an mal nach Benelux.
So nun noch ein nice weekend für Euch.

Keine Kommentare: