Dienstag, 3. Juni 2008

Stress

Stress laß nach!!!

Hallo wollte euch nun wieder mal ein paar Zeilen schreiben.

Also die letzten Wochen waren nicht so aufregend! Nun war mit meinem schönen Daf unterwegs in good Old Germany.
Hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag war da etwas down. Den es ist nicht einfach alles hinter sich zulassen.
Gestern bin ich noch einmal nach Flensburg gefahren um meine Wohnung auf zu lösen,echt nicht einfach!
Ich werde fast mein ganzes Leben der Caritas stiften!
Nein nicht falsch verstehen! mit mein Leben stiften meine ich eigentlich fast all die Sachen die Kleinen und Größeren Schätze die ich mir so im laufe der Zeit angeschafft habe.
Werde in Kanada ganz,ganz Neu anfangen!!!!!!!!
Hatte gestern außer einen Zahnarzt Termin, auch mit einem Filmteam gesprochen nun vielleicht wollen Sie meine Geschichte vom Auswandern und wie alles begann Filmen.
In der Hauptrolle Kevin Costner "g"
Für die Weibliche Hauptrolle wird noch eine Frau gesucht "g"
Also Bewerbungen werden gerne angenommen "g"
Nun bin ja immer noch Single.
Am Samstag gibt es dann eine kleine Party.
Schätze am Sonntag Kopfweh??
Nun muß ich aber mal was Tun, ein paar Sachen packen.
Vielleicht schaffe ich es ja euch diese Woche nochmal zuschreiben.
Bis dahin machts gut und haltet die Räder auf der Straße.
Gruß Jochen