Donnerstag, 14. August 2008

Moin Moin immer schön munter bleiben

Moin Moin wie man in meiner alten Heimat sagte.
Schade sollte man hier auch einführen das moin moin

Soll aber nicht mein Thema sein wo über ich heute schreibe.
Nein wollte euch nur berichten es ist voll bracht. ????
Ja es ist voll bracht bin zwar noch nicht lange in Canada und bei Seafood aber bei Seafood einen halb Wochen Job nein Danke das wollte und will ich nicht so schön das Land auch ist aber ich muß hier auch mein Geld verdienen ja und an dem schönen Lkw, kann ich nicht lutschen oder rein beissen, könnte schaden an den Zähnen verursachen die ich auch noch SELBER bezahlen muss also fällt das aus.
Ich hatte aber Glück!!!!
Den man merkt als Erfahrener ziemlich schnell was hier los ist.
Ja also nochmal von vorne.
Seafood ist keine schlechte Firma.
Wenn man neu nach Canada will.
Man muss aber damit Leben das das Management sprich Dispo von Sage und Schreibe 4 in Worten vier!!! Disponenten gemacht wird für Augenblicklich so Ungefähr 23 Lkw´s die rollen.
Ja man sollte meinen das diese 4 dich mit Arbeit zuschütten bis über beide Ohren nein weit gefehlt.Auf meine oder unsere Fragen nach Touren,kommt immer frage morgen nach.
Nein Nein ich frage morgen nicht mehr nach den ich habe die Schnauze voll von den STAR DISPONETEN.
Habe GEKÜNDIGT.
Nein keine Angst komme nicht nach Deutschland zurück nein.
Habe eine neue Stelle gefunden wo ich weiss wann ich Anfange und wann ich Feierabend habe und meine Zähne sind auch Versichert!!!!
Ja und noch ein Paar Sachen mehr.
Zur Dispo ich weiss noch nicht genau wieviele Disponeten dort Arbeiten aber ich weiss das Sie 24Std an 8Tagen im Büro(Office)sind.
Ich dort nach 2Std wenn ich ohne Ladung stehe bezahlt werde und und und....
Die meisten wissen wo ich hin gehe,den anderen sage ich es bei gelegenheit.
So nun macht Jochen ein paar Tage nichts sozusagen Urlaub ja den schon nächste Woche geht es Los erst einmal Firmen einführung wobei die Firma das Hotel und das Essen bezahlt geil oder!!
Aber davon beim nächsten mal mehr.
Am Wochenende wollen Wir erstmal einen voll brutalen Griller machen da glühen die Grills ja und ein ,zwei Bierchen werden wir uns wohl auch dazu gönnen:-)))
Neue Bilder ja ich verspreche es gibt es auch noch bis zum Wochenende.
Bis dahin immer schön Artig sein euer Jochen