Montag, 8. Dezember 2008

Guten Morgen

Guten Morgen, all Ihr Leser.
Hatte am Wochenende leider keine Zeit und wenig Lust was zu Schreiben.
War eine bescheidene Woche,erst war ich mit Mark unterwegs, sollte Ihn ein lernen.
Mein eigentlicher Teampartner Tom muste Singl fahren,ja und hatte dann das Pech mit dem Motorschaden,darüber hat er ja geschrieben.
Ich hatte das Pech,das Mark der ja Pole ist und dieser nicht ohne Visa in die Staaten darf.
So hatte ich ungewollter Weiße 8 Std. Aufentalt in Houlton Me.
Da er nicht rein durfte sondern nur ich wurde beschloßen von der Dispo das ein anderer Truck die Ladung in die Staaten bringt und ich mit Mark dessen Ladung fahren soll die nach Toronto On. ging.
Also 8 Std spöhter als der andere Truck kam schnell Absatteln Papiere tauschen und los gings nach Toronto.
Mittlerer Weile hat es angefangen zu Schneien was das Zeug hällt im Schneesturm richtung Toronto.
Da es aber in New Brunswick etwas wärmer wahr so 2 grad verwandelte sich der Schnee zu Eis.






Toll nun dies war aber noch nicht die Letzte Überraschung für diese Woche.
Als ich von dem Pech von Tom erfahren habe ahnte ich Böses übel,sah graue Gewitter wolken auf mich zu kommen in Form von mehr Arbeit.
So kam es auch dann.
Tom seine Frau hatte ja Ihren .. Geburtstag ,bei Frauen spricht man ja nicht vom Alter.
So kam es dann auch am Mittwoch bekomme ich eine Satmeldung, Hans please call Dan, meinen Chef. Nun Anruf was wird das den??.
Nach kurzen na wie gehts ist alles klar bei Dir, tiefes Runzeln in meinen Gesicht,ja sage ich alles klar,fragte mich mein Chef ob ich den nicht??????
Ja klar mach ich doch!!!
Das heist ich habe unterwegs meinen geliebten Race Truck getauscht und bin mit einen Canadischen Kollegen los gefahren.
Ja hatte leider wenig Zeit mich von unseren Tom und meinen Race Truck zu verabschieden den ich werde Ihn leider nicht mehr sehen.
Die Tour ging nach Breese Il. das sind von dem Punkt wo wir getauscht haben der bei Montreal war bis zur Abladestelle nochmal 1200Meilen.
Ok die Tour lief planmäßig war ein sehr netter Kollege der auch immer für einen Spaß zuhaben ist.
Tom hat ja unseren Neuen abgeholt.




Man sieht rechts in der Scheibe Bär ist schon eingezogen,grins.
Nun ich selber war mit die letzte Tour also die ,die ich mit den andern Kollegen gefahren bin auch schon mit einen Pro Star unterwegs,einfach ein toller Wagen.
Ich selber war am Samstag späther Nachmittag erst zurück.
Ja dann schnell Duschen und ab Partytime.



Die anderen Party Gäste wollen Unerkannt bleiben aus Sicherheitsgründen,der Abwerbung Äh!!!?????
Ja auch bei mir bilden sich nach diesem Satz große Fragezeichen auf der Stirn.
Aber seht selbst.



Die Party war Echt wieder mal ein Hammer Bilder werdet Ihr bestimmt noch finden,grins.
Den Gestrigen Tag verbrachte ich mit meinem Kater und mit meinen Freunden Tom,Dave und dessen Frauen mit Fernsehen über Auswanderer oder wie man es nicht machen sollte.
Ja und heute Morgen dann das.



Schneesturm auf PEI.
Ok aber nun muß ich auf die Arbeit mal sehen was diese Woche alles für Überraschung kommen.
Viele Grüße und schönen Advend euer Jochen