Donnerstag, 29. Januar 2009

Hallo

Hallo
Nun viele Fragen sich warum ich in der letzten Zeit nichts geschrieben habe,hat 2 Gründe, ersten keine Zeit und 2tens wollte ich so den Lesern meines Blogs die Zeit geben sich den letzten Eintrag richtig durch zulesen.
Was gibt es neues auf PEI eigentlich nichts.
Nun aber vielleicht ein wenig, ich bin Umgezogen in ein neues Haus cool, ja klar auch mussten neue Möbel ran, meine Freunde haben echt toll mit angepackt und auf gebaut.Hier nochmal nachträglich meinen Herzlichsten Dank.




Anja und Manu beim bauen meines Schreibtisches,muß sagen Sie haben wohl Erfahrung, nun sind wohl Kunden bei IKEA gewesen,wir Männer hatten die größern Sachen gepackt.


<

Tom und ich nach getaner Arbeit als Denkmäler auf dem neuen Sofa,habe leider keine Bilder wo Dave und Ramo drauf sind.
Ja spezielen Dank noch mal an meinen Freund Dave und seine Frau Anja,sie haben mich schon am Morgen des großen Umzugstages abgeholt und mit mir so einige Std Möbel ausgesucht,danke euch nochmal.
So nun das ist erstmal das neuste aus meinem Leben hier in Canada.
Werde nun wieder mehr schreiben versprochen.
Bis die Tage Jochen