Donnerstag, 15. Mai 2008

Geschafft

So nun habe ich es geschafft, geschafft endlich mal wieder was zu schreiben, ja und ich habe es geschafft mein WP in Berlin abzuholen. Aber das wahr ein Akt:

Am Montag ging es los, da ich zur Zeit noch in Flensburg wohne aber eigentlich aus Coburg bin und Feiertage waren, die ich bei Mutter und Geschwistern verbracht habe in Coburg was eigentlich nicht schlimm war.
Schlimm war nur das der Liebe Reisepaß in Flensburg war ich hatte Ihn vergessen als ich das letzte mal in Flensburg war.
Also was mach ich Ohne Ihn brauchte ich nicht nach Berlin klar.
Also ab in den Pkw und nach Flensburg nicht so schlimm??
Normal nicht aber meine Lieben in Coburg wollten das ich noch zum Essen bleibe Sie sehen mich ja soo selten,grins.
Nachmittag um 3 Uhr bin ich weg gekommen 6,5 Std Fahrt um21,30Uhr Flensburg noch schnell gegugt (geschaut) nach E-Mails dann ab Zähne putzen und Schlafen war nun auch schon 23 Uhr um 4 Uhr bimmelt der liebe Wecker (Dreck!) aber nun es muß sein um 5 Uhr konnte ich mich endlich los Eisen, ab nach Berlin mit den lieben Reisepaß, unterwegs kommen dir immer so Gedanken hast Du alles??? nun ich habe bei Tom gelesen das Sie die letzte Abrechnung sehen wollten Habe Ich!!, nun ich bin Geschieden also Scheidungs Urteil mitnehmen dachte ich Ok habe ich, habe einen Ganzen Ortner voll mit Papieren sieht gut und Wichtig aus!!!!!!!!.
So nu ist ja Janz Berlin ene Wolke und Ick mitten drin.
Platsch!!
Ja auch die Kanadisch Botschaft ist Mitten drin.
Hier meinen Dank an die Berliner Stadtplaner,Sie haben nämlich eine Tiefgarage gleich am Potsdamerplatz gebaut cool.
9,15 stürme ich in Botschaft natürlich erstmal am falschen Eingang aber die freundliche Dame sagte mir ich muß in Die Vosstr. hätte ich wohl auch wissen müßen den Tom hat es ja auch gesagt.
Also endlich angekommen 1 Stock Sicherheit Check und Nr ziehen warten,also hier mal meine Hochachtung vor der Dame am Fenster, da kommen Leute die wollen nur fragen wie man ein Perment erhält, auch als Student oder so dachte mir die fragen jetzt gleich noch nach dem wetter in Halifax oder so.
Hier mein Tip schaut erst auf die Internetseite der Botschaft und nicht Vergessen Erst Bezahlen!!!
HEE meine Nr. ich bin dran endlich, alle Papiere hin legen,:Scheidungsurteil ,Zeugnisse,LMO,Reisepaß,Arbeitsvertrag,Punkte stand Flensburg,Führungszeugnis,Geburtsurkunde, 2 Paßbilder habe ich alles?????????
2 Std warten das zweite Rollo geht hoch, eine junge Frau schaut mich an Ruft meinen Namen, voller Freude gehe ich zur Scheibe. Nun bekomme Ich gesagt ob Ich einen Lebenslauf dabei habe LEBENSLAUF!!!!!!!!!!!! nein.
Nein das kann doch nun wirklich nicht sein da habe ich ja noch gar nichts gelesen oder gehört, nun nicht so schlimm ich soll es faxen dann macht Sie alles fertig!! Grübel,grübel brummel.
Also Heimweg antretten nach Coburg den meine Mutter möchte ja nochmal mit nach Flensburg.
Sie hatte übrigens am Dienstag Geburtstag Happy Birhtday Mama.
Gegen 15 Uhr war ich in Coburg nach Cafe und Kuchen lecker! noch einen Lebenslauf schreiben.
Am nächsten morgen um 5 gings wieder nach Berlin den ich ja kein Fax und Postweg? nein dauert mir zu lange naja etwas Ungeduld habe ich auch,ja und meine Wohnung in Flensburg muß ich auch noch leer machen.

Keine Kommentare: