Sonntag, 11. Mai 2008

So nun mal was Neues

So nun schreibe ich mal wieder was neues!

Meine letzten Tage waren sehr auf Regent also seit ein paar Tagen bin ich Zuhause auf Kurzurlaub. Nun habe ich hoffentlich alle Papiere Zeugnisse,Scheidungsurteil und was man(n) noch so alles braucht.

Am Mittwoch habe ich meine LMO erhalten,die Freude wahr Riesig doch bei genauen hinsehen welcher SCHOCK mein Nachname ist falsch geschrieben nun wahr guter Rat teuer.

Anruf in der Botschaft ob den Diese LMO gültig ist?????????

Nein wir sind nur der Empfang und können Ihnen keine Auskunft geben war die Antwort, ich soll doch eine E Mail schreiben. Ok gesagt getan. Eine Std späther die Antwort Wir sind leider nicht die Richtige Abteilung also wieder eine geschrieben an eine andere Abteilung aber auf diese Antwort warte ich noch.

Aber ich habe auch meinen Arbeitgeber angerufen und Ihm von dem Problem erzählt der sagte kein Problem er macht dass.

In der Nacht habe ich bestimmt noch 2-3 mal bei Ihm angerufen er sagte er habe nun eine mit richtigen Namen also habe ich wieder gefreut. Aber er habe PC Probleme und kann Sie die LMO nicht senden :-(

Aber am Freitagabend war Sie da. :-)

So und am Dienstag, ist ja Feiertag am Montag Pfingsten sei Dank!! fahre ich nach Berlin und hoffe das ich alle Papiere habe.

Letzte Woche am Mittwoch sind 2 Kollegen Thomas und Benny schon vor geflogen nach Halifax.

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten.

Schreibe am Mittwoch wie alles war.

Keine Kommentare: