Donnerstag, 17. Juli 2008

erste Tour

Hallo heute erzähl ich euch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also nachdem ich meinen Führerschein bestanden habe freu,freu war nicht so schwer der Prüfer hat deas ganz alleine gemacht den Pre-Trip toll er sagte immer nur darauf must Du aufpassen und das ist anders als bei Euch in Deutschland ok denkeich mir ok ok.........
Eine falle wollte er mir stellen nach dem ich ja nun schon 25 Jahre fahre gibt es wohl wenige fallen die Er mir stellen kann. er fragte ob ich mich mit dem Bremsen einstellungen auskenne???
Doofe frage klar wir musten vor 25 Jahren auch selber die Bremsen einstellen ok!! aber nun alles in Englisch nun dank meines Lehrbuches auch kein großes Problem.
Noch mal schnell fahren rauf und runter Schalten liebes Fullergetriebe kein Problem danke das diese Getriebe früher auch bei uns verbaut wurden. grins,
Die meisten wissen dies aber.
Führeschein in der Tasche ab zu Seafood mit einem breiten grissen im Gesicht.
Auf die Frage nach meinem Führerschein antworte ich nur das der Prüfer meinen Führerschein haben wollte ja und Ich nun keinen!!!!
Deutschen Führerschein mehr habe....Grins,Grins
Ich habe Unit 287 und ab erste Tour.
Nach Welmingten.
Ja man (frau) sollte es gesehen haben the US eifachnur toll Main genial 360 Us meilen nur Wald und immer wieder achtung Elche auf der Straße toller Staat in den Staaten.
NY oder New York riesig echt einfach riesig.
Aber als Fernfahrer kann mich nichts so schnell aus den Latschen hauen aber ein wenig mullmig ist mir der Gedanke daran rein zufahren in DIE STADT schon.
Man kennt Paris?? ja klar kenne ich man kennt London oder andere Großstädte in Europa ja klar wahrscheinlich alle durch.
Aber the Big Aple das ist eine ander Klasse und dann mit inseren LKw´s das wird noch eine heraus forderung.
Nun bin ich froh aussen rum zufahren und man sieht die Stadt von weiten ist schon Riesig
Habe schon respekt vor Ihr!!
Aber keine Angst !!!
So nun erstmal schluß für heute habe gerade von meinem Freund Tom erfahren das Er und seine Frau noch einen CAFE! für mich haben dies lasse ich mir nicht entgehen und sauße gerade mal hin um diesen zuvernichten,,,,grins,grins
Bis bald mal wieder hier auf dieser Seite.
Jochen