Sonntag, 27. Juli 2008

Vielen Dank

Hallo erstmal
Schreibe heute von unterwegs vom Irving Big Stop in Salisbury danke für Free Internet.

Canada und das fahren hier sind ein Traum ein Traum aber ich Arbeite daran diesen Traum die Krone auf zusetzten einen Richtigen Longnose fahren und dann Kreuz und Quer durch Nordamerika das wärs.
Ja wie schon gesagt stehe ich hier.
In der Firma war man der Meinung das nach 14 Tagen !!!!!!!! Reparatur der Lkw wieder geht aber er geht nicht!!!!!!!
Dashalb stehe ich hier.
Vielen Dank.
Ja aber ich bin gespannt auf morgen wenn sie meinen Blog lesen!!!
Der Rest morgen ist er Routine absatteln bei Co Op Moncton dann Lkw an seinen Platz bringen ich glaube mein Standplatz in der Werkstatt ist frei...Lach..
Ja dann werden wir sehen was unser Spezialisten nun vor haben,ich wollte eigentlich einen anderen Lkw von den ich glaube das er geht, ist nicht ganz so einfach mit den Caterpillermotoren aber 275 müßte gehen hat letztens mein Freund To gefahren.
Ja und ausserdem ist auch hier Urlaubszeit und wenig Los.
Wenn man auf Km fährt muß man schon sehen das man eine gute Companie hat die auch immer zutun hat.
Ja und auch auf die Versicherung sollte man achten den an dem Lkw kann man nicht lutschen oder beissen schmeckt nicht,aber ich als Single das geht schon mal.
Wäre hätte das gedacht das in Kanada ein Zahnarzt Besuch einen ein großes Loch in die Tasche machen kann!!!!
Gut das ich in Deutschland nochmal alles gemacht habe.....Freu!!!
So nun las ich euch allein sollte jeder selbst wissen wo er Arbeitet.
Schönes Wochenende Jochen