Sonntag, 9. November 2008

Hallo mal wieder

Nun habe ich schon lange nichts mehr geschrieben ja hatte keine Zeit zuviel Stress mit Halloween ja und Arbeiten muß ich auch noch oder????????
Ja schon, den auch hier in Kanada fliegen keine gebraten Enten.
Aber nun mal der Reihe nach,also wir hatten eine super Party an Halloween bei Tom im Keller.
Der einer Gruselhöhle gleich mit Spinnennetz an der Decke und diverse Grabsteinen, echt cool haben sie geschmückt noch einmal meinen Herzlichsten Dank an den Veranstallter und seinen Helfern die waren Dave und sein Bunny die echt genial geschmückt haben, ja klar auch darf man Frank und Thomas nicht vergessen.
Frank sollte Koch werden.
Ramo gab sein bestes mit Bayrischen Schnitzeln aus dem Super store ,aber selbst gemacht lecker.
Ja klar auch Brit hatte etwas gekocht.
Ja Bilder von der Party haben ja all die andern geblogt.
Der einzigste Wermutstropfen an der Geschichte Tom und ich musten am Samstagmittag schon wieder weg:-(((((((((
Ja am Samstag ging es los diesmal eine Echte Tour 2279meilen einmal Quer durch die Staaten.
Samstagmittag,abfahrt
Mal eben zu Cavendish Farms Trailer anhängen ABFAHRT,
Ziel Louisania diesmal bin ich in Calais über die grenze ist ein paar Meilen kürzer aber von der Zeit glaube ich das selbe.
Ich bin dann noch bis Nachts um drei gefahren durch Maine und New Hampshire bis Pennselvenia turn pike,dann machte ich Tom platz der kann ja schließlich auch fahren.
Sorry habe heute wenig Zeit schreibe euch die Tage weiter und dann nochmal ein paar Bilder