Samstag, 15. November 2008

Neues Spielzeug

Hallo nun viele fragen mich was ich in der Freizeit mache,ok schaut selbst



Ja ich muß euch sagen das wahr echt Stress,bis ich die Richtige Größe gefunden habe, aber Dank der Mithilfe von meinen Freunden, hier sei vor allen Dave (Shnowball)
erwähnt,
er ist ein Echter Experte eine Kapazität auf diesen Gebiet,
ja klar To und Ramo waren auch mit.
Ramo nutzte die Gelegenheit aus,nein nicht was Ihr denkt,er hat die Gelegenheit am Schopf gebackt und sich eine Casio Exilim ergattert Cooles Teil habe ich auch.
Casio Exilim ist eine Ganz Tolle Digicam.
Ja und To ist mir mit seinen Fachwissen zur Seite gestanden war ECHTES TEAMWORK.
Ja aber was macht man mit so einen Riesen Fernseher???????????????????



????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Dave als Experte Ihm war sofort klar für was der nützlich ist!!!!!!!!!!!!!!



Wäre mir als Laie wohl erst spähter ein gefallen ;-)))))))))

Ja also nochmal Danke an alle Beteiligte des Kaufes,
Ja irdenwie,habe ich aber eins vergessen, sollte hier eine Gedankenblase einfügen????

Ja muß mich bei meinem Arbeitgeber bedanken, den bei meinem alten Arbeitgeber in Canada, wäre dieser Post wohl nicht zustande gekommen, wie wird sich der Eine oder Andere fragen,
Ja hätte das Geld nicht dafür verdient ganz einfach!!!!!!!!

So und demnächst spähtestens wenn der erste Schnee liegen bleibt schreibe und zeige ich euch was Jochen sonst noch macht. :-))))
Dürft gespannt sein.
So nun werde ich die Teile quälen.
Also bis dann mal Jochen